15. Basar für Kinderkleider

Samstag, 6. Oktober 2007 in der Sporthalle Gamshurst

Am Samstag, dem 6. Oktober, richtete der Förderverein unserer Grundschule bereits zum 15. Mal einen Second-Hand-Kleiderbasar in der Sporthalle aus.

Wie man auf den Fotos hier sieht, war unser Markt auch dieses Mal wieder sehr gut besucht.

Das Angebot an Kinderkleidung, Spielwaren und Ausstattung war wieder sehr groß und sicherlich konnte das eine oder andere "Schnäppchen" gemacht werden. Im Eingangsbereich wurde wieder ein reichhaltiges Kuchenauswahl angeboten - und auch in der Halle "rollte" die Verpflegung, damit auch alle "hinter den Ständen" versorgt waren.

Im Laufe des Nachmittags statteten auch die Oberbürgermeisterkandidaten Klaus Muttach und Dietmar Späth unserem Basar einen Besuch ab.

Der Erlös aus dem Second-Hand-Basar kommt in vollem Umfang dem Förderverein der Grundschule zu Gute und leistet damit einen wichtigen Beitrag, um weiterhin Anschaffungen und Leistungen zu ermöglichen, die mit den Mitteln der Schule selbst nicht zu finanzieren wären.

Der Termin für den nächsten Second-Hand-Kleiderbasar in Gamshurst steht bereits fest - dieser findet am Samstag, dem 23. Februar 2008 statt. Kontaktdaten für Anmeldungen finden Sie hier unter grundschule-gamshurst.de beim Menüpunkt "Second-Hand-Basar".

Fotos: Marco Weber