der Grundschule Gamshurst e.V.

Rollerübergabe

Am letzten Freitag vor Weihnachten gab es vom Förderverein ein vorgezogenes Geschenk an die Grundschule.

Der Vorsitzende Daniel Spinner übergab einen kompletten Klassensatz Roller an Schulleiter Martin Schübel und die Schüler(innen).

Mit Hilfe der neuen Fahrzeuge soll der Zeitaufwand für den Weg von der Schule zur Sporthalle verringert und gleichzeitig

das richtige Verhalten im Straßenverkehr geübt werden.

------------------------------------------------------

KASTO Stiftung
 fördert Grundschule Gamshurst

Am Dienstag den 20.02.2018 übergaben die Gesellschafter H. Stolzer und Fr. Krebber-Stolzer, Mitglied der Geschäftsleitung von KASTO, dem Kindergarten und der Grundschule Gamshurst jeweils 5000 Euro der Armin und Ruth Stolzer Stiftung.

Eine solche finanzielle Unterstützung kommt dem Förderverein der Grundschule sehr gelegen. Mit dem Geld sollen u.a. Busfahrten zu schulischen Veranstaltungen bezuschußt werden. Außerdem soll der Französisch- Unterricht ausgebaut werden.